Samstag, 16. Oktober 2010

Guns and Roses



Susi hat ihre erste saudische Party hinter sich gebracht. Mit dem Passwort einer Villa im Compound Al Waha, konnte ich mich relativ einfach unter die geladenen Gaeste schummeln.
"Ahhh ... Mister which Villa?" "Anex 9" "Ohhh...I will show you your table" und schon war ich mitten drin im Partygeschehen. Nach kurzer Zeit bat mich ein Australier dann an seinen Tisch und es entstand im Verlauf des Abends ein 8-Nationen-Tisch. Die Leute kamen aus Australien, Thailand, Suedkorea, China, Japan, Libanon, Syrien, und Deutschland.
Haett ichs doch fast vergessen, es gab selbst gebrautes Bier und die Phillippo-Rockband hat sich bis zu "Guns and Roses" gesteigert. Da ich ja noch ans Steuer musste, bin ich nach dem zweiten Selbstgebrautem auf Pepsi umgestiegen.
Aber es gibt auch Trauriges zu berichten. Susi wurde eine total siffige Villa zugewiesen. Nach nur einer Nacht habe ich das Haus verlassen und hause seitdem in einer Gemeinschafts-Villa auf dem Boden da kein Bett mehr frei war.

LG
Susi


1 Kommentar:

  1. Lecker, sieht aus wie das naturtrübe Zirndorfer Kellerbier - nur an der Schaumkrone lässt sich noch arbeiten ;-)

    Vielleicht kannst Du ja auch mal ein Audio-File einstellen, wenn Du nochmal in den Genuss solcher musikalischer Schmankerln kommst. :D

    U.

    AntwortenLöschen

 
Counter